Nephilim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nephilim

Wir morden, plündern und schänden kleine Nachtelfinnen...wir sind die Nephilim
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Supat stellt sich dann au mal vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Supat

Supat


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 47
Ort : Frankfurt am Main

Supat stellt sich dann au mal vor Empty
BeitragThema: Supat stellt sich dann au mal vor   Supat stellt sich dann au mal vor Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 5:48 pm

So obwohl ich nicht so auf dieses "Vorstellen" stehe, will ich mich trotzdem nicht ganz enthalten.

Im echten Leben heisse ich Thorsten, bin wie Ingo auch schon Opa (31 Jahre), bin berufstätig und spiele WOW zum Feierabend und am Wochenende.
Ich bin schon von Anfang an bei Nephilim in der Gilde nachdem wir sie aus den 2 Gilden Arkanum und Hords of Lodearon gegründet hatten.
Ich spiele im Moment drei Chars auf diesem Realm: Supat Lvl 70 Tauren Jäger, Bauglir Lvl 62 Untoter Hexer und Sobek einen Blutelfen Mage LVL 40.
Wobei der Hexer zu meinem Main geworden ist, jedoch möchte ich mit meinem Jäger raiden gehen.
Wenn jemand Hilfe benötigt könnt Ihr mich jeder Zeit fragen helfe gerne Wink


Zuletzt von Supat am So Mai 04, 2008 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightwâlker

Nightwâlker


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 37
Ort : Frankfurt/Main

Supat stellt sich dann au mal vor Empty
BeitragThema: Re: Supat stellt sich dann au mal vor   Supat stellt sich dann au mal vor Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 5:33 pm

Der alte frankfurter bub.
Jaja wir kennen uns jetzt schon seitdem du in meiner gilde damals warst und haben uns bisher immer noch nicht getroffen ?!?!
Naja würd mal sagen LANGSAM WIRDS ZEIT MEI JUNG ;-)
jaja naja weiß gar net mehr was ich eigentlich sagen wollt aber egal xD
Nach oben Nach unten
 
Supat stellt sich dann au mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garmorgath stellt sich vor
» Valary stellt sich vor
» Cohol stellt sich vor!
» Aventinus stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: Nephilim Öffentlich :: Informationen-
Gehe zu: