Nephilim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nephilim

Wir morden, plündern und schänden kleine Nachtelfinnen...wir sind die Nephilim
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garmorgath stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Garmorgath

Garmorgath


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 48
Ort : Aachen

Garmorgath stellt sich vor Empty
BeitragThema: Garmorgath stellt sich vor   Garmorgath stellt sich vor Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:51 am

Ja dann mach ich mal den Anfang...

im RL heiß ich Ingo,bin zZt 32 und komme aus der Umgebung von Aachen (NRW).Ich bin im Schichtbetrieb als techn. Angestellter bzw als Energie-Elektroniker tätig (und somit zu teilweise recht ungewöhnlich Zeiten on)
Ich liebe das lässige,entspannte zocken und kann Stresser und Nörgler nicht ausstehen.
Ich bin ein großer Verfechter von Teamgeist und Hilfsbereitschaft-ich helfe gerne,aber erwarte allerdings auch von meinen Gilden-/Teamkollegen Hilfe.
Was Foren angeht,zeichne ich mich im Ganzen als etwas Trantütig aus Wink

Meine Chars zZt sind:

Garmorgath - Priester (Shadow) lvl 70 Berufe:Kräuterkunde: 375 / Alchemie: 375 (Meister der Elixiere) Nephilim - Status: Gründer
Ghoulblood - Hexenmeister (Gebrechen/Zerstörung-Hybride) lvl 70 Berufe:Schneiderei: 375 (Schattenstoff-Spezialist) / Verzauberungskunst: 375 Nephilim - Status: Verwalter
Mytharé - Magierin lvl 6 zZt noch in Parkstellung

die anderen Twinks sind nicht erwähnenswert,da sie nicht mehr gespielt werden

Post Scriptum: Ich liebe smilies Twisted Evil


Zuletzt von Garmorgath am Fr Apr 11, 2008 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Garmorgath stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valary stellt sich vor
» Cohol stellt sich vor!
» Aventinus stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: Nephilim Öffentlich :: Informationen-
Gehe zu: