Nephilim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nephilim

Wir morden, plündern und schänden kleine Nachtelfinnen...wir sind die Nephilim
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nightwâlker stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Nightwâlker

Nightwâlker


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 37
Ort : Frankfurt/Main

Nightwâlker stellt sich vor Empty
BeitragThema: Nightwâlker stellt sich vor   Nightwâlker stellt sich vor Icon_minitimeSo März 30, 2008 5:10 am

Also, Ich bin wie ihr mich alle kennt die Pfeife rendeer oder Night Razz , aber in Rl heiß ich Denis Shocked ,
komme aus Frankfurt am Main und Arbeite als Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei der Firma Kamps lol!
Ich stelle dort verschiedene arten Brote und Kuchen her wie z.b Weberlies, Schokokuchen oder Golden Toast was ihr bestimmt alle essen werdet ^^
Ich Arbeite von 6-15uhr und bin daher meisten erst ab 16uhr online und bemühe mich meine Olle Mutter,
ruhig zu halten damit ich in Ruhe zocken kann bzw so bis ca. 0uhr Zocken kann. Shocked (suchti xD )
Ich habe auch andere Hobby´s wie z.B. Nightwâlker stellt sich vor Smilie_pc_007oder Nightwâlker stellt sich vor Smilie_tel_020


Im Game haben Ich einen 65Troll Warri Bergbau 250 Nephilim
und einen noch am lvln, Priester 67 Shadow mit Verzauberkunst 270 Schneider 150 Nephilim
einen lvl 5er Untoten Schurken und einen Untoten Hexer lvl 1 ^^ beide in keiner Gilde

Ich bin sehr Hilfbereit also wer hilfe braucht Smile oder ne schöne VZ kann sich ja melden Smile
Meine Online zeiten sind zu 90% von 16-0uhr ab und zu auch bis 1
Am we is klar da mach ich durch
Am we geb ich mir gern mal nen dicken Nightwâlker stellt sich vor Smilie_smoke_036

Grüße Euer NIGHT Smile Smile Smile
Nightwâlker stellt sich vor 70971-5-1206886832


Zuletzt von Nightwâlker am So März 30, 2008 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Nightwâlker stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aventinus stellt sich vor!
» Garmorgath stellt sich vor
» Valary stellt sich vor
» Cohol stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: Nephilim Öffentlich :: Informationen-
Gehe zu: