Nephilim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nephilim

Wir morden, plündern und schänden kleine Nachtelfinnen...wir sind die Nephilim
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 aranndor stellt sich leider vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
aranndor




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : BadenWürttemberg

aranndor stellt sich leider vor Empty
BeitragThema: aranndor stellt sich leider vor   aranndor stellt sich leider vor Icon_minitimeMo März 31, 2008 7:28 pm

hi ich stell mich lieber vor bevor der alten mann mich wieder übers knie legt geek .

ich heiße aranndor oder auch krümel albino genannt, warum ich diesen spitzname habe ka.
mann kann es so sagen ich bin der rozlöffel in der gilde Razz , mann muss mit mir einiges mit machen.
( nicht war valy mein schatz I love you und clock tongue )
ich bin ein lvl70 schutzpala, meine berufe sind bergbau375 und rüstungsschmied375.
und ich bin euer gildenbank chef king

Und wenn mal einer hilfe von euch braucht, bin so gut wie jeder zeit für euch da, und helfe euch, seit nicht so schüchtern


so jetzt mal was über mich

heiße marcel und bin 18 jahre alt ( also frisch fleisch für manche von euch pig ) komme aus badenwürtenberg und arbeite als lagerist logistik.
hab schwarze harre und bin ca 1.75 groß und leb leider noch bei meine eltern Crying or Very sad . und darum seit mir
nicht böse wenn ich dann ganz schnell off muss, gib zwar noch ein ganz anderen grund aber den
möcht heu lieber nicht sagen No .
Nach oben Nach unten
Perey

Perey


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 36
Ort : Marl / NRW

aranndor stellt sich leider vor Empty
BeitragThema: Re: aranndor stellt sich leider vor   aranndor stellt sich leider vor Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 2:53 pm

boah bist du klein.
Nach oben Nach unten
Garmorgath

Garmorgath


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 48
Ort : Aachen

aranndor stellt sich leider vor Empty
BeitragThema: Re: aranndor stellt sich leider vor   aranndor stellt sich leider vor Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 9:49 am

Also wenn ich das richtig mitbekommen hab,hat unser Krümel heute Geburtstag...Auf das du noch sehr viele weitere Geburtstage hast...

cheers cheers cheers ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Perey

Perey


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 36
Ort : Marl / NRW

aranndor stellt sich leider vor Empty
BeitragThema: Re: aranndor stellt sich leider vor   aranndor stellt sich leider vor Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 2:12 pm

Krümel! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, küsschen!
Nach oben Nach unten
Valary
Admin
Valary


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 36
Ort : BadenWürttemberg

aranndor stellt sich leider vor Empty
BeitragThema: Re: aranndor stellt sich leider vor   aranndor stellt sich leider vor Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 5:27 pm

aranndor stellt sich leider vor 2012

Alles Alles Gute Aran Wink
Nach oben Nach unten
https://nephilim.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





aranndor stellt sich leider vor Empty
BeitragThema: Re: aranndor stellt sich leider vor   aranndor stellt sich leider vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aranndor stellt sich leider vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garmorgath stellt sich vor
» Valary stellt sich vor
» Cohol stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: Nephilim Öffentlich :: Informationen-
Gehe zu: