Nephilim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nephilim

Wir morden, plündern und schänden kleine Nachtelfinnen...wir sind die Nephilim
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nydrasielle

Nydrasielle


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 44
Ort : Schweiz

Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer Empty
BeitragThema: Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer   Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:46 pm

Grüezi metenand,

Wie wohl nicht allzuschwer zu erkkenen ist, komme ich aus der Schweiz. Im RL heisse ich Hermann, bin 28 Jahre alt, IT-Allrounder und seit 2002 Papa einer Tochter. (Bin der Lebenspartner von Luzia)

WoW spiele ich seit Release am 11.02.2005, die Warcraft Reihe kenne ich seit Warcraft 1.

Ich lese gerne und viel, bin ein überzeugter Multigamer (PC und Konsole), wobei Konsolen sich hauptsächlich auf die komplette nintendo Reihe beläuft, und seit vielen Jahren Metaller 4 Life. Ich höre aber auch gerne klassische Musik, Elektro, Hardcore, Rock aus diversen Epochen, Pop aus den 80ern und viele Arten von heidnischen Klängen (Mittelalter, Pagan, etc), solange es gut ist und gefällt, wirds gehört.

Neben WoW spiele ich auch HDRO, COD4, SH3, Civ4, C&C3, CSS und UT3 (Was noch längst nicht alle games auf meiner Platte sind *g*)

Ich esse gern (kann sogar selber kochen, und nicht nur Pizza und Teigwaren), ebenso geniesse ich den Geschmack eines guten Single Malts aus den Highlands oder den westschottischen Inseln (war auch schon 1 Woche in Inverness vor Ort ) Very Happy , einem kühlen Bier bin auch nicht abgeneigt, wie auch dem Tabakgenuss.

Meine kleine Hexe ist Gebrechen geskillt

Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer Nydrasielle-7


Ach ja, den Beinamen "Kamikazehexer" hat sich aus dversen Erlebnissen in MC, BWL und AQ ergeben (MC Baron Geddon ) jocolor

So mehr gibts nicht im Moment. Very Happy
Nach oben Nach unten
Garmorgath

Garmorgath


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 48
Ort : Aachen

Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer Empty
BeitragThema: Re: Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer   Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 9:36 am

Falls ich Dir und Luzia noch nicht willkommen gesagt habe,möchte ich dies hiermit gerne nachholen "WELCOME".
Ich finds gut,daß wir anscheind sehr viele member haben,die gerne Metall,Gothic bz einfach Rock in seinen diversen Facetten hören (höre selber hauptsächlich Trash,Industrial,Alternativ und Gothic sowie ab und an etwas Techno,Klassik etc nur Hip Hop,Soul und Volksmusik hasse ich)
Nach oben Nach unten
 
Nydrasielle aka Nydra aka Kamikazehexer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: Nephilim Öffentlich :: Informationen-
Gehe zu: